Das Team

Neben der richtigen Mischung individueller Versicherungskompetenz sind wir in unserer Versicherungsagentur vor allem eines: ein Team.

Das Büro

Seit dem 01.04.2020 sind wir in unseren unten zu sehenden, frisch renovierten Räumlichkeiten in der Carolus-Magnus-Straße 20 zu finden.
  • Jochen Verbeet - DEVK - Eingangsbereich mit TresenJochen Verbeet - DEVK - Pflanzen im Eingangsbereich
  • Jochen Verbeet - DEVK - EingangsbereichJochen Verbeet - DEVK - Sitzecke mit grauen Sesseln
  • Jochen Verbeet - DEVK - Sitzecke und Flur zu den BürosJochen Verbeet - DEVK - Büro von innen
  • Jochen Verbeet - DEVK - FlurJochen Verbeet - DEVK - Büro Sitzecke
  • Jochen Verbeet - DEVK - Büro EingangJochen Verbeet - DEVK - Sicher, flexibel, leistungsstark

Jochen Verbeet

Geschäftsführer
Jochen Verbeet - DEVK - Jochen Verbeet vor grünem Hintergrund

Über mich

Aufgewachsen in Übach-Palenberg
Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen
Selbstständig seit 01.08.2012
eigene Geschäftsstelle seit 01.01.2016

Mein Weg

Begonnen hat alles mit meiner Ausbildung in einer angrenzenden Geschäftsstelle in Geilenkirchen. Dort lernte ich bei einem von mir heute sehr wertgeschätzten Kollegen. Schon früh zeigte sich, dass ich ein Händchen für die Branche habe und so machte ich mich gleich im ersten Monat nach dem erfolgreichen Abschluss der Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen selbstständig. Nach ersten erfolgreichen Jahren als selbstständiger Handelsvertreter im Auftrag für die DEVK Versicherungen rund um Übach-Palenberg, Geilenkirchen, Gangelt, Selfkant und weiteren angrenzenden Städten habe ich zum 01.01.2016 meine ganz eigene Geschäftsstelle in Übach-Palenberg in der Friedrich-Ebert-Straße 109 a eröffnet.

Meine Aufgabenbereiche

Zu meinen Aufgaben gehört die Kundenbetreuung in der Geschäftsstelle und im Außendienst.
Persönlich kümmere ich mich überwiegend um langjährige Bestandskunden und Firmenanfragen.

Dazu gehört die Schadenbetreuung und die Organisation der Geschäftsstelle zu meinen Tätigkeiten.
Termin vereinbaren

Pascal Sentis

Kundenservice und Beratung
Jochen Verbeet - DEVK - Team Pascal Sentis

Über mich

1994 geboren in Heinsberg
aufgewachsen in Haaren bei Waldfeucht
Abitur Abschluss am Kreisgymnasium in Heinsberg
Hobbys: Fußball und Moutainbike

Mein Weg zu Jochen Verbeet

Mitte 2017 habe ich mein Studium dann aus genannten Gründen beendet und mich bei Jochen in der Agentur als Auszubildender für Versicherungen und Finanzen beworben.

Begonnen habe ich im September 2017 zunächst in einem kleinen Team, bestehend aus Jochen selbst und einer zusätzlichen Innendienstkraft. Schnell war ich Teil einer kleinen DEVK-Familie.

Nach einigen Wochen war mir bereits klar, dass ich den richtigen Schritt gegangen bin und mich selber weiterentwickeln kann. Im Januar 2020 habe ich dann meine Ausbildung mit einem sehr guten Ergebnis abgeschlossen und bin seitdem als Außendienstmitarbeiter bei Jochen angestellt.

Meine Aufgabenbereiche

Zu meinen hauptsächlichen Aufgaben gehört die Kundenbetreuung in der Geschäftsstelle und im Außendienst. Ich bin sowohl für Bestands-, als auch Neukunden zuständig.

Melde dich gerne bei mir. Ich stehe dir gerne bei all deinen Fragen rund um das Thema Versicherungen, Altersvorsorge und Berufsunfähigkeit zur Verfügung.
Termin vereinbaren

Stefanie Jagalla

Kundenservice und Beratung
Jochen Verbeet - DEVK - Team Stefanie Jagalla

Über mich

Aufgewachsen in Übach-Palenberg
Abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau im Groß- und Außenhandel im Bereich Sanitär und Heizung (2013, in Aachen)
Erfahrungen im Vertrieb,  im Einkauf und im Service  

Mein Weg zu Jochen Verbeet

Die einen nannten es Glück, die anderen Schicksal, dass Jochen gerade zu dieser Zeit Verstärkung für sein Büro suchte. Und was gibt es besseres, als in einem Unternehmen zu arbeiten, bei dem man sich bereits als Kundin mehr als wohl gefühlt hat?

Die Versicherungsbranche war Neuland für mich, aber ich bin froh, mich der Herausforderung gestellt zu haben. Heute freue ich mich, seit dem 01.09.2019 Teil des Teams sein zu dürfen.

Meine Aufgabenbereiche

Als Vertriebsassistentin stehe ich dir in unserer Agentur mit Rat und Tat zur Seite.

Melde dich gerne bei mir. Ich stehe dir gerne bei all deinen Fragen zur Verfügung.
Termin vereinbaren

Lisann Plum

Vertriebsassistentin
Jochen Verbeet - DEVK - Jochen Verbeet Lisann Plum

Über mich

1992 geboren in Berlin
seit meiner Kindheit lebe ich in Geilenkirchen
Fachabitur im Wirtschaftsbereich
abgeschlossene Ausbildung zur Bürokauffrau (2014)

Mein Weg zu Jochen Verbeet

Nach ersten Berufserfahrungen habe ich mich in die Elternzeit verabschiedet und meine volle Aufmerksamkeit meinen beiden Kindern gewidmet.
Nebenbei blieb ich dem Verwaltungswesen treu und habe für das Finanzamt in der Grundstücksstelle gearbeitet. Da habe ich gemerkt, dass das kundenorientierte Arbeiten und vor allem der Austausch mit Menschen, den ich während meiner Ausbildungszeit hatte, mir besonders Freude bereitet hat und ich das in Zukunft gerne in meinem Berufsleben wieder einschließen möchte.
Durch meine Schwester, die selbst schon jahrelang für die DEVK tätig ist, bekam ich die Möglichkeit mir die Versicherungsbranche und das Berufsbild einmal genauer anzusehen und für mich stand schnell fest: Das ist das Richtige für mich! Gesagt. Getan. Im Oktober 2021 habe ich erfolgreich die Ausbildung zur Fachfrau für Versicherungsvermittlung (IHK) bestanden und freue mich, seitdem das Team von Jochen zu unterstützen und dir mit Rat und Tat in allen Versicherungsangelegenheiten zur Seite zu stehen.
Termin vereinbaren

Wie können wir dir helfen?

Vereinbare deinen Beratungstermin.
Ich freue mich dich persönlich kennenzulernen und dich individuell zu beraten.

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram