Online Versicherungsberatung

Versicherungsberatung für jeden - Wir beraten dich auch online
Kostenfreie Beratung

Versicherungsberatung aus Aachen

Jochen Verbeet digital erreichbar

Digital jederzeit erreichbar

Unser Ziel ist es, unseren Kunden über diverse Kommunikationswege stets zur Verfügung zu stehen. Ob telefonisch, per E-Mail oder sogar über unseren WhatsApp Business Account – während unserer Geschäftszeiten sind wir immer gerne für dich da. Falls wir einmal nicht sofort antworten können, sei versichert, dass wir uns bei der nächstmöglichen Gelegenheit bei dir melden.

Persönliche Videoberatung

Zusätzlich zu unseren bestehenden Kommunikationsmöglichkeiten bieten wir seit einiger Zeit auch Online- bzw. Videoberatungen an. Diese ermöglichen uns, trotz räumlicher Distanz, ein persönliches Gespräch zu führen und individuell auf die Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen. Dabei beantworten wir gerne alle Fragen rund um das Thema Versicherung und Finanzierung.

Jochen Verbeet Videoberatung

Standortunabhängige Beratung mit Mehrwert

Unabhängig von deinem Standort, ermöglicht unsere Videoberatung eine noch persönliche Beratungserfahrung. Ob zu Hause am Laptop, Tablet bzw. iPad oder unterwegs mit deinem Smartphone – du erreichst uns ganz einfach über die Onlineberatung. Unser System garantiert, dass deine Daten sicher übermittelt und alle Dokumente vertraulich behandelt und geschützt werden.

Kostenlose Beratung mit umfangreichen Möglichkeiten

Unsere Möglichkeiten

Sreensharing
Während der Beratung können wir dir unseren Bildschirm virtuell zur Verfügung stellen. So kannst du Dokumente, Leistungsvergleiche und Anträge gemeinsam mit uns bearbeiten und besprechen. Fragen werden schnell und unkompliziert durch Bild und Ton geklärt.
Datenupload
Beide Parteien können einfach und unkompliziert Dokumente hochladen und teilen. Wir sehen uns die Dokumente gemeinsam an und besprechen die Produkte detailliert.
Videoberatung
Wir stehen dir mit Bild und Ton zur Seite. Du hast die Wahl, ob du deine Kamera einschaltest oder lieber ohne Bild teilnimmst.
Chat-Fenster
Neben dem Mikrofon kannst du auch ein Chat-Fenster nutzen, um Fragen zu stellen oder Anregungen zu geben. So kannst du flexibel auf unsere Fragen eingehen und entscheiden, wie du in die Online-Beratung eintauchst.
Whiteboard
Gemeinsam können wir Skizzen anfertigen oder Notizen ablegen, um die manchmal komplexen Themen besser zu visualisieren. Am Ende können wir alles speichern und als PDF-Dokument sichern, welches wir dir gerne zur Verfügung stellen.

Du hast noch Fragen?

Wir wissen, dass Versicherungen komplex sein können. Deshalb helfen wir dir gerne dabei, den Versicherungsdschungel zu durchblicken und beantworten alle deine offenen Fragen. Vereinbare jetzt einen Termin mit uns und profitiere von unserer persönlichen und umfassenden Beratung.

Kontaktformular