Lernen Sie uns kennen

Neben der richtigen Mischung individueller Versicherungskompetenz sind wir in unserer Versicherungsagentur vor allem eines: ein Team.

Pascal Sentis

Kundenservice und Beratung

Ich bin 1994 in Heinsberg geboren und habe anschließend meine Jugend in Haaren bei Waldfeucht, nah an der holländischen Grenze verbracht.

Anschließend habe ich am Kreisgymnasium in Heinsberg mein Abitur gemacht, um meine allgemeine Hochschulreife zu erhalten. Mein erster Plan war es dann, Maschinenbau an der RWTH in Aachen zu studieren. Nach den ersten drei Semestern und ersten Schnupperstunden in den Instituten wurde mir allerdings klar, dass ich lieber im Team und im Kontakt mit Menschen arbeite und somit Abwechslung im Arbeitsalltag brauche.

Diese Abwechslung finde ich im Privaten beim Fußball und Mountainbiken.

Mitte 2017 habe ich mein Studium dann aus genannten Gründen beendet und mich bei Jochen in der Agentur als Auszubildender für Versicherungen und Finanzen beworben.

 

Begonnen habe ich im September 2017 zunächst in einem kleinen Team, bestehend aus Jochen selbst und einer zusätzlichen Innendienstkraft. Schnell war ich Teil einer kleinen DEVK-Familie.

Nach einigen Wochen war mir bereits klar, dass ich den richtigen Schritt gegangen bin und mich selber weiterentwickeln kann. Im Januar 2020 habe ich dann meine Ausbildung mit einem sehr guten Ergebnis abgeschlossen und bin seitdem als Außendienstmitarbeiter bei Jochen angestellt.

Zu meinen hauptsächlichen Aufgaben gehört die Kundenbetreuung in der Geschäftsstelle und im Außendienst. Ich bin sowohl für Bestands-, als auch Neukunden zuständig.

Melden Sie sich gerne bei mir. Ich stehe Ihnen gerne bei all Ihren Fragen rund um das Thema Versicherungen, Altersvorsorge und Berufsunfähigkeit zur Verfügung.

Stefanie Jagalla

Vertriebsassistentin

Als Vertriebsassistentin stehe ich Ihnen in unserer Agentur mit Rat und Tat zur Seite.

Obwohl ich in Übach-Palenberg aufgewachsen bin, verlief mein Weg in unsere DEVK Agentur über Umwege.

Nach meinem Fachabitur habe ich mich für eine Ausbildung zur Kauffrau im Groß- und Außenhandel, im Bereich Sanitär und Heizung, in Aachen entschieden. Diese habe ich 2013 erfolgreich abgeschlossen. Bis auf einen kleinen Ausflug in die bunte und vor allem internationale Welt des Zigarettenpapiers, bin ich der Branche lange treu geblieben. Ich durfte Erfahrungen im Vertrieb, im Einkauf und im Service sammeln. Doch mich ließ der Wunsch nicht los, mich noch einmal umzuorientieren.

 

Die einen nannten es Glück, die anderen Schicksal, dass Jochen gerade zu dieser Zeit Verstärkung für sein Büro suchte. Und was gibt es besseres, als in einem Unternehmen zu arbeiten, bei dem man sich bereits als Kundin mehr als wohl gefühlt hat?

Die Versicherungsbranche war Neuland für mich, aber ich bin froh, mich der Herausforderung gestellt zu haben. Heute freue ich mich, seit dem 01.09.2019 Teil des Teams sein zu dürfen.

Copyright 2020. Versicherungsagentur Jochen Verbeet - All Rights Reserved. 

Es werden notwendige Cookies, Google Fonts, Google Maps, OpenStreetMap und Youtube geladen

Datenschutz Impressum